Über mich

Johanna Möller - Körperarbeit und Hawaiianische Massagen
Johanna Möller – Körperarbeit und Hawaiianische Massagen
  • 2012 und 2013: Ausbildung in hawaiianischer Massage und Körperarbeit, LOMI ALANA ALOHA , bei Harriette Ka Pua O´ Lohelani Sakuma und Birgit Ke Anuenue Rieckmann
  • sowie weiterführend bei Lomi- Trainer Uwe Schorb 2014
  • Hebamme seit 20 Jahren
  • Huna- Lehre und Beratung  bei Karin Gröber in Augsburg

Da geht einem das Herz auf

LOMI bedeutet für mich „in Bewegung“ sein – innerlich wie äußerlich, egal ob ich massiert werde oder ob ich massiere: in Fluß kommen, präsent sein, hingebungsvoll, achtsam und intuitiv, weich und mit einer Leichtigkeit- das ist es, was mich zutiefst berührt, wenn ich massiere- und davon können Sie profitieren!

Lomi Massage Hamburg

Ich freue mich auf Sie!

Johanna Möller, Hebamme, Lomi- Practitioner, Mutter von zwei Kindern